Über mich und diesen Blog

Ich bin 28 Jahre jung und frisch gebackene Psychologin. Ich möchte mit diesem Blog meine zwei Leidenschaften vereinen: Die Psychologie und das Reisen. Für mich ist das Leben eine große Reise, die sich zusammensetzt aus vielen kleinen Reisen. Reisen durch verschiedene Lebensabschnitte, durch gute Zeiten, schlechte Zeiten und Reisen durch die Welt, um andere Orte, andere Lebensstile und andere Menschen kennen zu lernen.

Ich möchte euch allen die Psychologie etwas näher bringen, die kleinen alltäglichen Dinge, die wir alle kennen und erleben. Das Leben, erlebt und erklärt durch allseits bekannte küchenpsychologische Weisheiten, hinter denen oft mehr Wahrheit steckt als angenommen, aber auch erklärt durch wissenschaftlich belegte Erkenntnisse.

Was springt für euch dabei raus? Ich möchte euch zum Nachdenken anregen, euch mit psychologischen Theorien vertraut machen und gleichzeitig allen Reiselustigen Informationen und Tipps geben, die ich selbst auf Reisen sammele.

Gibts es Themen die euch interessieren, über die ich schreiben soll? Schreibt mir! Dann setze ich mich da dran.

Advertisements

Eine Antwort zu Über mich und diesen Blog

  1. Anonym schreibt:

    Mega toll ! 😉 Der beste Blog ever 👍🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s